/GO /TOKIO HOTEL

Tokio Hotel GOLD



EDELMETALL UND ROCKSHOW IN RUSSLAND!
Tokio Hotels erstes internationales Album "Scream" erreicht bereits am ersten Tag der Veröffentlichung in Russland den Goldstatus! Obwohl sie erst vor wenigen Tagen, während eines Konzertes in Russland, Doppelplatin für ihr "Zimmer 483" Album erhalten haben, steht somit bereits der nächste Award an. Die vier Magdeburger haben nach der Rockshow noch bis spät in die Nacht gefeiert. Auf einem Schiff ging es durchs nächtliche St. Petersburg. Bill: "Ich muss sagen der Abend war wirklich phantastisch. Erst durften wir vor über 9.000 Fans spielen und dann konnten wir noch zusammen auf dem Schiff feiern! Das war schon sehr cool!" Jetzt hat die Band wieder festen und heimischen Boden unter den Füßen. In den nächsten Tagen können die Jungs erst einmal etwas entspannen bevor es wieder rund geht!
Knuddelmaus48429 am 5.6.07 15:15


Tokio Hotel Newsletter



Jetzt in den Läden:
"Room 483"
Das englischsprachige Album von Tokio Hotel!

Die Begeisterung für Tokio Hotel sprengt alle Grenzen! Die unglaubliche Erfolgsgeschichte von Bill, Tom, Gustav und Georg findet seit einiger Zeit im Ausland eine phänomenale Fortsetzung. Nun erscheint mit "Room 483" ein Album, das den Fans, die kein Deutsch sprechen, die Inhalte der Songs näher bringt - das aber auch all die treuen Fans hier zu Lande begeistern wird.

"Room 483" enthält eine Auswahl an Songs vom ersten und zweiten Album neu eingespielt und auf englisch eingesungen. „Rette mich“ heißt nun „Rescue Me“, „Spring nicht“ wurde zu „Don’t Jump“ oder „Der letzte Tag“ mit „Final Day“ übersetzt.

Alle Backstage-Members können sich mit der "Room 483"-FlashCard auf das neue Tokio Hotel-Album einstimmen! Dort könnt Ihr u.a. in alle Songs des englischsprachigen Albums hineinhören und exklusiv das brandneue "Monsoon"-Video in voller Länge anschauen!

Die "Room 483"-FlashCard
>> Hier kostenlos downloaden

+ + + Tokio Hotel-Merch-Shop!

Neben dem Shirt mit dem exklusiven Rock-Art-Motiv, das wir Euch bereits in den letzten Newslettern präsentiert haben, findet Ihr in unserem Tokio Hotel-MerchShop jede Menge neue Shirts und Poster im Look des "Raum 483"-Albums. Schaut mal wieder vorbei:
>> Zum Tokio Hotel-MerchShop!

Quelle: www.tokiohotel.de - Newslatter
Knuddelmaus48429 am 31.5.07 21:16


Offizielle Termine für Frankreich



So ich habe hier mal die Termine für die Frankreichtour gefunden.

16.10.2007 Paris
17.10.2007 Nancy
19.10.2007 Marseille
20.10.2007 Montpellier
22.10.2007 Toulouse
23.10.2007 Bordeaux
25.10.2007 Lille

Da die Termine alle erst im Oktober sind brauchen wir deutschen Fans uns eigentlich keine Sorgen zu machen. Und Th haben ja schon gesagt das es eine weiter Openair Tour dieses Jahr für Deutschland geben wird. Trotzdem, was haltet ihr von der Frankreichtour? Eure Meinungen könnt ihr unter kommentieren
schreiben.
Puschelpower Deluxe <3 am 29.5.07 21:32










Durch was seit ihr auf unsere Seite gestoßen?
Myblog
Google
Andere Seiten
Myvideo
Youtube
Freunde
Auswertung


Puschelpower Deluxe <3 am 29.5.07 18:56


Openair



In der aktuellen Starflash habe ich folgenden Bericht gefunden.


"23 Konzerte, 200.000 Fans, 17 Songs, 88 Minuten pure Rock-Power! Die "Zimmer 483"-Tour war ein totaler Triumph. In Starflash zeigen Tokio Hotel die besten Pics der Show.

Gedränge, kreischende Fans, grenzenlose Begeisterung: Die Szenen, die sich vor den Gigs der "Zimmer 483"-Tour von Tokio Hotel abspielten, waren jeden Abend gleich. Als das Licht in der Halle ausgeht und wenig später Bill & Co. auf der Bühne auftauchen, gibt es kein Halten mehr. Die Menge tobt, kreischt, jubelt. Kein Wunder, denn die Show der Jungs (insgesamt 23 Autritte) war der absolue Hammer!

Grelle Lichteffekte, eine futuristische Bühne mit schwebenden Metallplatten und drei verschiedenen Ebenen. Optimal zum Abrocken! Bei allen 14 Songs (plus drei Zugaben) im Mittelpunkt: Bill! Er jagt über die Bühne, kreist lasziv mit den Hüften und flirtet mit den Fans. Emotionale Highlights: Die aktuelle Single "Spring nicht", die Bill bei manchen Konzerten unter Tränen sang, und das Akustik-Finale mit "An deiner Seite". Bei diesem Song fuhr die Bühne wie von Geisterhand zwei Meter in die Höhe. Letzte News: Tokio Hotel düssen jetzt für Promo nach England und Frankreich, im Sommer gibt´s Open Air Gigs in Germany. Eine neue Single (warscheinlich ein ganz neuer Song) soll Ende Juni kommen!"
Puschelpower Deluxe <3 am 28.5.07 23:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Herzlich Willkommen!
Auf unserer kleinen Tokio Hotel Homepage.

Vorwort

Tokio Hotel & alles im Zusammenhang mit Tokio Hotel ist urheberrechtlich von UNIVERSAL geschützt!


Vote 4 us


Vote 4 me Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Enter Th-source.tk  |  Topliste Hier gehts zur Topliste :=~Tokio-Hotel-Empire-Toplist~=: Th Top 100 Hier gehts zur Topliste --> Schwarz Hier gehts zur Toplist Klick! [tokio-hotel.22o] Toplist! Hier gehts zur Topliste
Gratis bloggen bei
myblog.de



+++ Wir haben nun ein eigenes Radio | es gibt neue Mottos +++

Partner werden?








29.5.07 | 19 Platz | Beweis